OK

OK Abbrechen

Danke

Schließen

NORMADERM

Für sichtbar gesunde, reine Haut.

Ob jugendliche oder ältere unreine Haut; ob vereinzelte Unreinheiten, Glanz, erweiterte Poren, oder gleich mehrere Anzeichen unreiner Haut – NORMADERM deckt alle Bedürfnisse von zu Unreinheiten neigender Haut ab, selbst bei sensibler Haut. Von Reinigung, über Pflege, bis hin zu Spezialprodukten und Make-up.

NormadermNormaderm

Dein Expertenwissen

bei unreiner Haut

Verursacht Schokolade wirklich Pickel? Und warum gibt in manchen Ländern keine Akne? Diese und weitere Fragen beantwortet unser VICHY Team in diesem Experten-Ratgeber. Jetzt kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen
Expertenratgeber

Gibt es eine Ernährungsweise, mit der man Akne vorbeugen kann?

Gibt es eine Ernährungsweise, mit der man Akne vorbeugen kann?

Grundsätzlich ja: Wer sich nicht ausgewogen und gesund ernährt, hat meist auch einen „ungesunden“, fahlen Teint. Das Äußere spiegelt nun einmal das Innere wider. Aber Fakt...

Mehr erfahren

Unreine Haut in der Schwangerschaft

Unreine Haut in der Schwangerschaft

Warum freuen sich manche Schwangere über einen rosigen Teint während die...

Mehr erfahren

Hilft die Pille bei Akne?

Hilft die Pille bei Akne?

Vorsicht vor Verallgemeinerungen: Unter der „Pille“ versteht man verschiedene...

Mehr erfahren

Wie entsteht Erwachsenen Akne?

Wie entsteht Erwachsenen Akne?

In der Pubertät hatten alle mehr oder weniger damit zu tun: Akne. Das war....

Mehr erfahren

Ganzheitlich gepflegt

Das richtige Make-Up für unreine Haut

Haut mit Unregelmäßigkeiten hat auch spezielle Anforderungen an ein Make-Up. Dermablend bietet eine hohe Deckkraft und kaschiert zuverlässig und langanhaltend ohne Maskeneffekt.

Mehr erfahren

Der richtige Sonnenschutz für unreine Haut

Wichtig ist, weder beim Lichtschutzfaktor noch bei der Verträglichkeit für unreine Haut Kompromisse zu machen. Die Sonnenpflege von Vichy schützt zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlung, reduziert Unreinheiten und mattiert die Haut.

Mehr erfahren

Normaderm bekämpft gezielt Mitesser, Pickel, Rötungen, Irritationen, vergrößerte Poren, Glanz und Talgüberschuss, ohne die Haut auszutrocknen. Für eine langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgte, reinere Haut, ein feineres Hautbild und einen mattierten Teint. Normaderm ist ideal für unreine, zu Akne neigende Haut und hat eine hohe Verträglichkeit.